Zwei nette Filme zum gut angucken!

Heute will ich mal zwei nette Filme empfehlen, die wir uns eben angeschaut haben. Beide etwas untergegangen und nicht wirklich bekannt, aber trotzdem echt gut.

Einmal

„Art School Conifdential“
Besonders für Kunst und Designstudenten, da vieles hier so real und bekannt rüberkommt, wie man es nur in diesen Studiengängen kennt. Es geht im Prinzip um einen jungen Kunststudenten, enthusiastisch und voller Elan, der nach und nach die Realität kennen lernt. Ach ja … und um einen Mörder geht es auch. Der Film ist unter anderem mit John Malcovich als Zeichendozent.
Hier der Trailer zu dem Film:
Art School Confidential Trailer
und dann

„Lucky Number Slevin“
Kam nie in die deutschen Kinos, soweit ich weiß, aber trotzdem ein klasse verzwickter Gaunerfilm im Tarantino, Pulp Fiction Style. Und mit Josh Hartnett, Bruce Willis, Lucy Liu, Morgan Freeman und Ben Kingsley. Alleine wegen den Schauspielern wundert es, dass der Film untergegangen ist. Wie gesagt, sehr nett, verzwickt und überraschend.
Und hier der Trailer zu diesem Film:
Lucky Number Slevin Trailer
Demnächst mehr zu den Filmen. Bin jetzt müde und muss ins Bett.