Endlich wieder Blackjack & Hookers!!!

2007 werden uns mal wieder ne Menge Blockbuster blühen und schon jetzt fragen sich viele, wer diesmal das Rennen um den reizüberflutensten Augengönner machen wird? Jack Sparrow und seine verfluchten Piraten? Peter Parker und seine Spinnennetze? Werden uns 300 Spartaner die 2 schönsten filmischen Schlachtstunden dieses Jahres bringen?
NEIN! Weder der unglaublich gelbe Humor von Homer, noch der zauberstabschwingende wiedergekehrte Voldemort Wiedersacher Potter und auch nicht der nächste vor Blut nur so überlaufende neue Tarantino/Rodriguez Streifen werden dieses Jahr meine Gunst so erlangen, wie ein Klassiker, der nach 4 Jahren Ruhestand endlich wieder ein Comeback haben wird.

ENDLICH kommt Futurama wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit Jahren gab es Gerüchte, dass die 2003 abgesetzte Serie dank gut laufender Wiederholungsquoten sowie durchschlagender DVD Verkäufe wiederbelebt werden sollte. Letztes Jahr kam die erlösende Offenbarung, dass neue Folgen produziert werden würden und 2008 rauskämen.
Und nun habe ich auf SF-Radio gelesen, dass es Ende 2007 endlich soweit sein wird und 4 zuerst auf DVD veröffentlichte 90 Minuten Filme von Futurama erscheinen. Der erste Film wird 2 Jahre nach der letzten Folge spielen und die Macher werden hierdurch einige offene Fragen beantworten und auch darauf eingehen, dass Futurama einige Jahre nicht gesendet wurde.
2008 werden dann die 4 Filme aufgesplittet und als einzelne Episoden fernsehgerecht zusammengeschustert. Die DVD’S sollen als Bonus Dinge wie „Everybody loves Hypno-Toad“ haben (eine ganze Sendung über die Kröte ^^ ).

Ich freu mich riesig und kanns gar nicht abwarten, neue Episoden in den Händen zu halten, denn ehrlich gesagt, hat Simpsons schon seit einigen Staffeln den gewissen Reiz verloren und Futurama blieb, vielleicht auch wegen der Absetzung, qualitativ immer auf einem sehr hohen Level. Nur noch 8 Monaten, dann gibt es endlich wieder Blackjack and Hookers !!!!

Weil ich mich so freue, hier noch ein Video, dass eine der besten Folgen überhaupt in einem Zusammenschnitt zeigt:

[youtube rCh6beE8DZY]