Thunder… Thunder… Thundercats…HOOO!

Das sind doch mal News: In die Reihe der äußerst sinnfreien, aber tollen Comicverfilmungen reiht sich jetzt neben dem letztens bestätigten neuen He-Man Film auch eine ganz besondere Adaption ein. Eine weiter Kultserie der 80er, von der ich ein großer Fan war und bin:

 
Die Thundercats

 
Die äußerst geniale Serie um eine Gruppe von Katzenmenschen, deren Anführer eine tolle Penisverlängerung in Form eines ausfahrbaren Schwertes hat und die im ständigen Clinch mit dem einbalsmierten Mumm-Ra liegen, der sich ab und zu sinnfrei in einen muskelbepackten Skeletorverschnitt verwandeln kann. Ich habe diese Serie geliebt, nicht zuletzte wegen der tollen Titelmusik und den damals einigermassen superben Animationen.

Die Story des Films soll sich um den Ursprung der Thundercats drehen und ein paar bekannte Feinde beinhalten.

Ich würde euch ja jetzt noch ein Youtube Video zeigen, aber entweder wurde das allgemein beliebte Videoportal gehackt oder unser Internet spinnt wieder rum. Ich lieferr es auf jeden Fall noch nach ^^.