Tage echten Nerdings…

…oder auch die Tage echter Nerds. So könnte man den Tag heute beschreiben.
In Bochum war DVD und Comic Börse mit einem besonderen Highlight für alle Stargate Fans. Gary Jones auch bekannt, als Sgt. Walter Harriman aus der Serie Stargate SG-1 war anwesend. Normalen Leuten wird dieser Name nix sagen, aber wer sich auch nur ein bißchen in den letzten 10 Jahren mit der Serie bekannt gemacht hat, kennt das Gesicht dieses Mannes.
Und wann bekommt ein Fan schon mal die Gelegenheit, einen Schauspieler aus seiner Lieblingsserie zu treffen, außer auf Conventions, wo man locker mal ’nen 100derter als Eintritt ausgibt.

Letztes Jahr stand ich unter einem Replikat des Stargates in Bottrop, dieses Jahr treffe ich einen Schauspieler aus Stargate…wer weiß, was nächstes Jahr sein mag. Vielleicht ja eine Hauptrolle im dritten Spin-Off der Serie ;-).
Aber mal Scherz beiseite. Auch wenn man 7€ Eintritt für eine Halle mit Verkaufsständen zahlen durfte, auch wenn ein Autogrammfoto von einem Nebendarsteller in einer Sci-Fi Serie ganze 15€ gekostet hat und auch wenn man am Ende nur ein etwas dunkles Fotos von sich neben diesem Menschen hat, den wahrscheinlich nur wahre Nerds kennen…. war es das wert.

Vielen Dank fürs Zuhören und hier das Beweisfoto.