Stop Motion a’la carte

Kennt ihr Youtube?
Ja, genau. Dieses äußerst umstrittene und doch sehr vorteilhafte Videoportal, von dem viele Leute behaupten, es würde nur zu schlimmen Zwecken benutzt werden. Menschen machen andere Mitmenschen zur Sau, Videos von dir und mir werden ohne Erlaubnis der gesamten Weltöffentlichkeit preisgegeben, ganze Menschenleben werden einfach nur belästigt oder gestört. So zumindest die allgemeine Meinung der Kritiker.

Was diese äußerst pessimistisch eingestellten Mitbürger allerdings nie bedenken: Es wird nicht nur böses auf Youtube getrieben. Nein, dieses Portal erfüllt sogar seine eigentliche Funktion. Hier können unbekannte Inidividualisten ihre eigenen Werke bekannt und beliebt machen. Ihr glaub mir nicht?

Dann schaut euch mal das Youtube Profil eines Komilitonen von mir an. Der kommt aus Polen und hat dort sein erstes Studium bereits abgeschlossen. Das sieht man seinen sehr genialen Stop-Motion Videos auch an. Ein großes Lob auf Marek und hier endlich der Link und gleich danach eines der Videos:
http://www.youtube.com/user/peelnick000

Das nachfolgende Video stellt übrigens seine mit 1,0 bewertete Diplomarbeit dar:

[youtube R8geK-iwYps]