Fies, einfach fies…

…aber, so habe ich lange nicht gelacht. Schaut euch einfach das folgende Video an. Das ganze ist zwar auf holländisch, aber man kann grob mitbekommen, dass es um eine Talkshow in den Niederlanden geht. Der Moderator, dessen erste und letzte Sendung dieser Auftritt war, begrüsst zwei Gäste. Eine Frau, die im Rollstuhl gelandet ist und ihren Lebensgefährten/Mann/Partner. Eigentlich eine sehr tragische Geschichte. Mehr brauch ich nicht zu sagen, schaut euch das Video einfach mal an.

[youtube jNVG1LYCvXc]

Gelacht? Ich habe bedauerlicherweise so gelacht, wie lange nicht mehr bei einem Video. Es ist furchtbar was der Frau passiert ist, aber dieser Mann. DIESER MANN. Oder besser gesagt seine Stimme. Ich kann es dem Moderator nachempfinden, dass er so einen Lachanfall hatte. Es ist furchtbar gemein und fies gegenüber diesen schicksalsgebeutelten Menschen. Manchmal kann man sowas eben nicht kontrollieren und es muss bestimmt schrecklich für den Moderator in dieser Situation gewesen sein. Ich hätte mich da auch nicht mehr halten können. Kein Wunder, dass Tragödie und Komödie so nah bei einander liegen.

UPDATE: Laut Youtube Kommentaren ist das ganze von einer schwedischen Comedygroup gestellt.