Ich hätte ein Flugzeug entführen können…

Habe gerade mal gemerkt, dass mein Allzwecktaschenmesser Tool in meinem Handgepäck Köfferchen gewesen ist. Niemand am Flughafen Düsseldorf hat auch nur ansatzweise bei der Sicherheitsschleuse bemerkt, dass ich versehentlich ein Messer mit eingeschmuggelt habe. Und da denkt man, die Flughäfen wären sicher…

–UPDATE–
Chrissi meinte gerade, dass die am Flughafen gesagt hätten, da wäre was Spitzes drin. Hab‘ ich gar nicht mitbekommen, ich dachte,  die hätten mein Gepäck wegen der massenhaften Elektronik (Wii, PSP, tausende Kabel) untersucht. Scheinbar haben die aber, nachdem die das ganze Kabelzeugs gesehen und kontrolliert haben, aufgegeben oder sich damit zufrieden gegeben…Ups…
Trotzdem krass, dass ich einigermassen leicht mit einem Messer durchgesickert bin.