Mein erster Fall ^^

Sitze gerade in der Uni, 5 Minuten bevor der Kurs beginnt und mein ganzer verdammter Körper schmerzt. Hatte auf dem Weg hier hin meinen ersten Fahrrad Unfall in Rovaniemi. Von den meisten Hauptwegen ist der Schnee zwar mittlerweile verschwunden, doch Regen und Kälte verrichten ihr Werk im Verborgenen. Heißt: Die Strassen sind ars**glatt und man sieht es ihnen kein bißchen an.

Bin nur froh, dass meine Technik in Ordnung ist, weil ich vergessen hatte, meinen Rucksack zu schließen. Eventuelle Brüche übernimmt die Versicherung, aber nen neuen Laptop muss man immer noch selbst bezahlen…

Aber alles halb zu schlimm. Außer einer Schramme am Arm nix gewesen. Und falls doch was gewesen wäre: Mir wollten sofort 10 unterschiedliche Passanten helfen, die meinen unrühmlichen Fall mit erleben durften. Dann mal auf zu nem langen Unitag ^^.