4 Wochen PANIC!!!!

Nur noch eine Woche über in Rovaniemi…und das vollgestopft mit 3 finalen Projekten, Abgaben und jeder Menger Arbeit.

Weil die letzte 3,5 Wochen wie folgt aussahen: St. Petersburg, Schneehotel, Chrissi und Projektplanung, hatte ich furchtbar wenig Zeit für meine Projekte wirklich zu arbeiten und das kommt jetzt alles zurück.

Ehrlich…ich bin eigentlich ein sehr besonnener Mensch….auch wenn die Leute, die sowas behaupten, meist überhaupt nicht besonnen sind, glaube ich, wie viele andere Menschen, dass es bei mir doch so der Fall ist…ich habe mir nie viel Stress mit Abgaben und Co gemacht, da ich es immer irgendwie geschafft habe und ruhig dabei geblieben bin, während andere vor Anspannung auseinander brechen…

Jetzt bin ich zum ersten Mal sei LANGER Zeit echt panisch. Naja…egal…irgendwann hab ich dann auch endlich mal Zeit alle Blogeinträge nach zu schreiben, die sich im letzten Monat so ergeben haben und über die es sich wirklich lohnt zu schreiben…nur nicht heute….

denn…ich muss um 6 Uhr raus…ganzen Tag an nem Projekt in der Uni arbeiten und ne Website fertig stellen, abends einem Nachtreffen für eine Exkursion beiwohnen…wahrscheinlich …nein…sehr sicher auch mit trinken verbunden. Danach am Dienstag morgen IRGENDWIE eine Präsi zusammen hauen, die um 13 Uhr fertig präsentiert werden will und während ich den Rest der Woche bis Samstag mit einer Gruppe eine interaktive Installation für ein Iglu zusammenbau, bleibt natürlich noch die Präsentationsanimation für Interface Design, die ich bis jetzt nicht anfangen konnte, da meiner Gruppenmitglieder mir noch nicht alles Material gegeben habe…die ganze Geschichte gibts nach oder während Weihnachten 😉