Von Unterbrechungstagen und Annulierungen

…so….sollte eigentlich schon wieder in Deutschland sein…seit Montag. Daraus wurde leider nix und das hat mir eine 38 Stunden Oddysee mit 24 Stunden Zug fahren durch ganz Finnland und 14 Stunden Aufenthalt im Flughafen Helsinki beschert.

Als wäre meine letzte Woche mit 3 Projektabgaben (Interruption Day für Media Art Productions, AdaptableOS für Interface Design und interaktive Igluinstallation für ein Iglu) , dem Vorbereiten auf die Rückreise (Sachen verkaufen, verschicken, packen, putzen) und Verabschieden aller netten Menschen hier (Katerstimmung am nächsten Tag) nicht schon heftig genug gewesen.

Mehr dazu irgendwann die nächsten Tage, wenn ich es dann schaffe nach Deutschland zurück zu kommen und mir nicht das Wetter wieder einen Strich durch die Rechnung macht.