Fight the Studiengebühren!

Heute ist endlich der allerletzte Einsendeschluss für einen kleinen Plakatwettbewerb an unserer FH. Bei diesem Wettbewerb, der mit „Kopfgeld“ betitelt wurde, ging es darum, seine eigene Meinung zum Thema Studiengebühren zu visualisieren. Eigentlich war der letzte Tag für das Ganze schon vor Monaten, aber da bis dato nur ca. 5 Leute etwas abgegeben hatten, entschied die Jury den Wettbewerb zu verlängern.
So betrog man die damals pünktlichen Teilnehmer um ihre sehr große Chance einen der drei IPods zu ergattern und hoffte darauf, dass bald mehr Einsendungen kamen. Echt schade, denn ich war damals unter diesen pünktlichen Menschen, die sich in der Nacht vor Einsendeschluss noch hingesetzt hatten und etwas aus dem Ärmel zauberten. Jetzt sind die Chancen wieder um einiges geringer.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe mich einfach nochmal hingesetzt und zwei weitere Plakate erstellt, um meine Gewinnchancen wieder etwas zu erhöhen. Meine damaligen Vorschläge waren nicht die bestgemachten. Hier sind die neuen A3er:

Neue Versionen:

auablut.gif    timoblut.gif

Wer die alten Versionen sehen möchte, klickt einfach auf den „weiter“ Link um den ganzen Artikel aufzurufen!

Alte Versionen:

asta.jpg

asta2.gif