Der ERSTE Blog!!!

Tach und hallo!

ENDLICH rührt es sich wieder auf getchaos.de! Die Seite stand ja mittlerweile schon seit mehr als einem Jahr still (vielleicht auch länger für alle, die die kleinen Updates nicht bemerkt haben 😉 ). Aber heute startet der erste neue Teil der Seite, den ich in den letzten 2 Tagen zusammengeschustert habe!

Und wie soll es auch anders sein, natürlich ein BLOG!
Das war schon länger mal ein Wunsch von mir, einfach nur mal ab und zu ein paar Einträge zu machen. Seien es Gedanken, Anregungen, Kritiken oder Dinge die mich interessieren. Dabei geht es nicht unbedingt darum, diese Gedanken anderen Leuten mitzuteilen, hochwertigen Lesestoff zu produzieren oder auf den Putz zu hauen. Nein! Dieser Blog ist schließlich auch sowas, wie ein kleines Tagebuch, da alle Tagebücher, die ich jemals angefangen habe, es nicht über ein paar Tage geschafft haben. Mal sehen, wie ich es hiermit durchhalte 😉

Der Rest der Seite wird übrigens im Laufe der nächsten Zeit deifinitiv auch eine Überholung bekommen. Das hatte ich schon letztes Jahr vor, nur ist mir was dazwischen gekomme, meine Freundin Chrissi ^^ (mit der ich diesen Monat 1-Jähriges hatte). Der Plan sieht so aus, dass ich 3 Bereiche am Ende auf der Seite stehen habe:

gc-design.de
Hier wird es eine Auflistung aller Dinge geben, die ich in meinem Studium angefertigt habe und als wertig genug erachte.

getchaos.de
Mehr oder weniger die alte Seite in neuem Gewand mit Spasssachen drauf.

getchaos.de/blog
Dieser Blog ^^

Wenn die Semester Ferien mir genug Zeit lassen, wird sich hier einiges tun.
DBZ-Development.de gehört übrigens nicht mehr mir. Hab nicht mehr allzu viel mit „nur“ Manga am Hut, deshalb hab ich die Domain aufgelöst (und direkt wurde sie von irgend’ner Werbeseite einverleibt….ist ja typisch).

Was gibt es sonst noch zu sagen….hmmm……. Eigentlich nur, dass es für mich eingerosteten Webschrauber gar nicht mal mehr so leicht war, dass Design dieser Seite auf der Script von WordPress anzuwenden. Habe heute geschlagene 9 Stunden daran gesessen, nur um durchzublicken, wie das gehen soll. Diese verschachtelten CSS und PHP Sachen sind aber auch nervig.

Ansonsten….ich hoffe wenigstens ein paar Leute werden meinen „Ergüssen“ hier folgen, auch wenn das ja wie gesagt, nicht mein primäres Ziel ist, trotzdem tut ein wenig Feedback bestimmt gut ^^. Und dank einem relativ gutem Spamsystem brauchen ihr euch auch nicht zu registrieren, um hier Einträge zu schreiben…
Und bevor es hier mti Einträgen weitergeht, kann ich nur empfehlen, mal auf den Seiten von ein paar Kollegen vorbeizuschauen. Besonder Einpraegsam.de und die Spielwiese sind zu empfehlen.

Das wars für diesen Eintrag. Auf ein gutes Jahr 2007 und ein relaunchtes GETCHAOS.de