Edward Norton läuft grün an!

Der 1.te April ist zwar schon 2 Wochen her, die Aprilscherze scheinen aber nicht nachzulassen. Oder wie sollte man sich das sonst erklären, dass ich so eben folgende News gelesen habe:
In dem 2008 kommenden Hulk Film (ja, sie drehen einen neuen, obwohl der letzte furchtbar grottig war) wird kein geringerer als Edward Norton (Fight Club, American History X) den grünen Ausraster darstellen. Wenn diese Neuigkeit wirklich so ernst gemeint sein soll, wie sie klingt, dann erwarte ich aber bitte schön, dass das Script in 5 aufeinanderfolgenden Jahren mindestens 5 Oscars bekommt und der Film die erfolgreichste Comic-Adaption aller Zeiten wird.

Aber mal im Ernst. Edward Norton als Hulk? Bekommt der Junge keine Jobs mehr? Sind alle guten Filme bereits gedreht worden und dem Kino stehen lange Jahre bevor, in denen man nur Walker, Texas Ranger Filme mit John Malkovich zu sehen bekommt? Schwer vorzustellen. Andererseits ist Mr Norton, wie er schon früher bewiesen hat, recht wandlungsfähig. Man darf also gespannt auf erstes Bildmaterial sein, falls sich das ganze doch nicht, als verspäteter Aprilscherz erweisen sollte.

Bis dahin schaut euch doch noch einmal die geniale Simpsons Szene mit Homer als Hulk an:

[youtube 4UfsL84VZBE]