LOST: Das USB Kabel

usbkabel.jpg

Erinnert sich hier wer an dieses tolle Angebot, bei dem man 2 Handys, nein Ipod Nano und ’ne Kaffeemaschine umsonst bekam? Ich war derjenige, der die Nachricht in meinem Bekanntenkreis rumgereicht hat und auch genau derjenige bei dem es nicht funktioniert hat…bei mir wurde nur ein Vertrag bewilligt. Wer nicht weiß, worüber ich rede, liest einfach mal HIER nach.

Auf jeden Fall habe ich mir danach aus Frust einen gute günstigen MP3 Player bei MediaMarkt geholt. Tolles Ding, dachte ich mir, aber…

Jetzt habe ich natürlich das USB Kabel des Players verloren. Genau das Kabel, das man braucht, um MP3 draufzuspielen und den Player überhaupt aufzuladen. Zu allem Überfluss ein Kabel, was man nirgendwo kaufen kann, weils einen USB Stecker hat, der nicht der Norm entspricht. Schätzungsweise, weil da mal wieder jemand zu geizig war, Lizensgebühren zu bezahlen.
Jetzt ist mein toller 88€ Player nutzlos, weil ich den nicht mehr aufladen kann. Eine große Wühlaktion in meinem Zimmer hat auch nix hervorgebracht. Und weder Ebay, noch diverser Internetshops, noch Grossketten a’la Saturn/MediaMarkt, noch Computerläden in meiner Nähe haben dieses Kabel, bzw kennen es.
Der Hersteller des Players hat selbstverständlich nicht auf meine Anfragen geantwortet.

Deshalb hier mein letzter Hilferuf:

HELFT MIR BEI DER SUCHE NACH SO EINEM KABEL.

Kabeldaten:
8 Pins
Metallstecker: 5 mm breit, 2 mm hoch
Plastikteil am Stecker: 9 mm breit, 7 mm hoch

Für jede Mithilfe wäre ich sehr dankbar.