„Times like these“ Auftritt und Zeichnerisches

Am Freitag abend sind zwei Freunde von mir in Münster in „Rathlins Irish Pub“ in Münster aufgetreten. Alles in allem ein sehr gelungener Auftritt und die beiden sind wirklich klasse. Martin Schlee und Sebastian Reinke machen geniale Gitarrenmusik und covern Größen wie „Depeche Mode“, „Eric Clapton“ oder die „Red Hot Chilli Peppers“.
Die Atmosphäre an dem Abend war so gut, dass ich mir irgendwann gedacht habe…: „Verdammt, wieso hast du kein Zeichenmaterial dabei.“ Einen völlig überteuerten und nich‘ so tollen Zeichenblock später, habe ich mich hingepflanzt und die beiden versucht zu zeichnen.
Das hier sind die besten 3 Zeichnungen, die dabei rausgekommen sind. Sie sind nicht auf so hohem Niveau, da ich die letzten Monate nur Architektur und keine Menschen zu Papier gebracht habe und zudem musste ich auf mehr oder weniger widerspenstige Kohle zurückgreifen, aber für die meisten genügt es 😉

Bühnenaufbau

Wenn ihr jetzt auf weiter klickt, gibts noch mehr Zeichnungen vom Auftritt

Wenn ihr das lest, habt ihr auf „weiter“ geklickt ^^. Danke und viel Spass mit den anderen 2 Zeichnungen ;-).

Martin Schlee

Sebastian Reinke

Die Internetseite der beiden findet ihr übrigens auf www.timeslikethese.de inlusive Hörproben.