Nutzt doch einfach euren eigenen Server!!!!

Gerade eben ist mir beim durchschauen meiner Zugriffstatistik für meine Seite aufgefallen, dass ich eigentlich zu hohen Traffic habe. Traffic ist das, was entsteht, wenn jemand meine Seite besucht. Z.B. das Bild links oben mit einer gezeichneten Version von mir hat 5,93 kilobyte. Jedesmal wenn ein Besucher auf diese Seite gelangt entstehen mir hier 5,93kb Traffic.
Mein verfügbares Trafficvolumen im Monat ist zwar 23 GigaByte. Wenn das überschritten wird, zahl ich drauf. Es müssten schon mehrere 1000 Besucher hier täglich vorbeischauen, um das zu überschreiten.

Öhhh, wo war ich? Ach ja. Meine Zugriffstatistik kann mir sagen, weiviel Traffic ich verbrauche und von wo aus das ganze verbraucht wird. Wenn eine andere Seite Bilder von meiner Homepage verlinkt, um sie bei sich darzustellen, sehe ich das. Ich kann sehen, welche Seite auf meine Bilder zugreift und wie oft sie darauf zugreift. Eine nette Methode um Leute aufzuspüren, die auf meine Kosten Bilder bei sich online stellen.
Heute habe ich mal wieder ein paar böse Fälle aufgespührt. Beispielsweise hat diese Seite (bitte hier klicken) das verbrannte Pizzabild aus diesem Post verlinkt. Das Bild ist 62,72 kb gross. In diesem Monat wurde die Seite bis jetzt 135 mal aufgerufen und dementsprechend wurden 135 mal bei mir 62,72 kb verbraucht. Das wären knapp 8 MB Traffic die mir gekalut wurden.
Jett könnte man ja sagen, dass 8 MB im Vergleich zu 23 GB nicht viel sind. Aber diese Seite war ja nicht der einzige Trafficsünder. So hat meine Seite pro Monat ca. 1 GB Traffic. Durch solche Menschen sind es mittlerweile 2-3 GB. Und wenn das ganze weiter so wächst, wären das nach ner Weile mehr GB Traffic, als ich zur Verfügung habe. Dann darf ich draufzahlen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ab heute sind alle Bilder auf getchaos.de durch Sicherheitsmethoden geschützt. Das heißt, jedes mal, wenn jemand ein Bild direkt von meinem Server verlinken will, kommt stattdesssen dies hier:
ersatz.gif

Ist zwar auch noch ein Bild. Das ist aber um einiges kleiner und macht Werbung für mich.

Falls jemand von euch die gleiche Methode auch bei seiner Seite benutzen will, schaut euch doch einmal diese kleine Hilfe an, wie ihr eure Dateien erfolgreich schützen könnt. http://trafficklau.de/htaccess.html

PS: Ich habe nichts dagegen, wenn jemand Bilder von meiner Seite bei sich zeigen möchte. Aber bitte fair bleiben und das ganze auf den eigenen Server packen und auch erwähnen, wo ihr das herhabt.