HOLY COW – Die Paul McGann Regeneration

HOLY COW – Die Paul McGann Regeneration

… ich muss mich wiederholen… HOLY COW.

Darauf mussten ältere Doctor Who Fans seit 1996 warten. 9 Tage vor dem 50 Jahres Special der Serie löst die BBC online ein theoretisch 17 Jahre altes Rätsel (eigentlich 8 Jahre, denn 2005 startete die “New series”). Was zum Teufel ist mit der Regeneration des 8. Doctor (Paul McGann). Leider wird das Ganze “nur” in einer Minisode aufgelöst, aber: Hell yes.

Ich hab’ den TV Film des 8. Doctors nie gesehen, aber dieses Video hat mir Lust auf mehr gemacht.

Und für alle, die jetzt WTF sagen, weil sie keine Ahnung haben, worüber ich gerade schreibe: Wikipedia Artikel zu Doctor Who anlesen und danach mit Staffel 1 (9. Doctor, noch sehr trashig), Staffel 2 (Fan Favourite David Tennant) oder Staffel 5 (Nr 11, meinem Doctor) starten.