Jingle bells, jingle all the way…

Es ist wieder die Zeit der Weihnachtsmärkte. Überall. Auch in Krefeld. Und auf diesem Markt ist in diesem Jahr ein Stand der Hochschule Niederrhein. Um genau zu sein, der Stand vom Fachbereich 02, Design. Darunter meine Wenigkeit, denn…: Wir als Studenten hatten die Möglichkeit unsere Arbeiten abzugeben und diese am Stand anzubieten.
Ich hab‘ deshalb einfach mal ein paar nette Fotos und Zeichnungen von mir abgegeben bzw die eingescannten und auf Zeichenpapier ausgedruckten Versionen dieser Bilder. Hier ein paar der Zeichnungen, die ich bis jetzt noch nicht auf dieser Seite online gezeigt habe.

Originalgrößen der Bild sind übrigens von A3 bis A2

haus.jpg
Irgendein Haus in Krefeld

NOCH MEHR ZEICHNUNGEN, WENN IHR AUF WEITER KLICKT

dyionisius.jpg
Dyonisiuskirche in Krefeld

friedenskirche.jpg
Friedenskirche in Krefeld (innen)

krefeldpsd.jpg
Nochmal irgendein Haus in Krefeld

duisburgnord.jpg
Landschaftspark Duisburg Nord