Liveshopping und Myliveshopping.de Gewinnspiel

Liveshopping. ist eine nette Sache und hat vor wenigen Jahren wieder etwas Frische in den verstaubten Online Shopping Alltag gebracht. Das Prinzip ist ganz einfach. Ein Onlineshop verkauft Ware an den Kunden, die nur für einen bestimmten Zeitraum und meist einen in diesem Zeitraum geltenden Spezialpreis zu haben ist. Ok, auch wenn durch den Boom von Liveshopping Portalen mittlerweile viele Angebote und Händler dabei sind, die trotz Aktionstagen noch über den normalen Verbrauchspreisen ihre Produkte anbieten, nur um vom Begriff „Live“ zu profitieren, gibt es doch ebenfalls ne Menge Shops die oft recht nette Angebote in peto haben.

Um bei all den mittlerweile paar Dutzend Portalen nicht den Überblick zu verlieren und trotzdem jedes Schnäppchen mitzubekommen, gibt es nette Portale, wie z.B. Myliveshopping.de ,die jeden Tag die aktualisierte Auflistung der meisten Liveshopping Angebote bereit halten. Das gerade erwähnte Myliveshopping.de wird gerade 2 Jahre alt und ist seit knapp 1 Jahr in meiner Firefox Favouritenliste „Schnäppchen“ festgewachsen. Ist einfach um einiges bequemer, anstatt Guut.de oder den Mindfactory Mindstar jeden Tag einzeln aufrufen zu müssen.

Zum 2 jährigen Jubiläum gibts momentan zudem ’ne weiteren Grund Myliveshopping.de zu besuchen, denn wer bei dem recht einfach teilzunehmendem Gewinnspiel mitmacht, hat Chancen auf Produkte, die sogar umsonst sind und wer mag das nicht ^^.

Oh…und eine weitere nette Seite für Schnäppchen ist zudem ein weiterer meiner Tagesfavouritenlisteneinträge…mancher wird sich über das Z am Ende aufregen, trotzdem wird MyDealZ.de halt eben mit diesem neudeutschem Ersatz fürs S geschrieben. Die Seite hat zwar nicht so eine schöne Auflistung wie Myliveshopping.de und ist mehr ein Blog als alles ander, aber dafür posten die Leutchen/Leute zusätzlich die neuesten Neuigkeiten über Schnäppchen, die User andererweitig im Netz oder realem Leben finden. Meisten nützlicherweise mit einer Bewertung, was man von dem entsprechendem Angebot halten kann.