Stoppt Uwe Boll!!!!

Kennt ihr zufällig folgende Filme:“Alone in the Dark“, „House of the Dead“, „Bloodrayne“ oder „Schwerter des Königs“? Nein? Dann habt ihr auch nichts verpasst, denn diese Ergüsse hirnzerreissender Filmkunst stammen von dem bei Gamern und Kritikern äußerst unbeliebten deutschen Regisseur Uwe Boll. Nun möchte man meinen, dass ein Filmemacher kaum eine Chance hat neue Werke zu produizieren, wenn seine vorherigen Machenschaften so schlecht waren, dass man sich lieber 5 Tage das Musikantenstadl anschaut, als einen der Bühnenvorstellungen dieses Regisseurs. Und trotzdem hat es Herr Boll schon unglaublich oft geschafft, für weitere cinematische Vergewaltigungen Geld und namhafte Stars wie Jason Statham, Burt Reynolds oder zuletzt Till Schweiger zu finden. Meine Theorie ist ja, dass Boll seine Filme nutzt um im großen Stile Geld zu waschen, dass er von den in seinen Filmen mitwirkenden Promis erhält, die es nicht in Lichtenstein auslagern wollten. Ja, ich weiß. Lichtensteinwitze sind schon wieder altbacken, aber egal. Scherz beiseite“ Hier geht es um ein ernstes Thema.

Denn im Internet findet sich seit kurzem eine Petition, die jedes weitere Treiben dieses Magnaten der miesen Filmkunst unterbinden will. Bis jetzt gibt es knapp 40.000 Unterschriften, was nicht schlecht ist, aber auch noch nicht genug. Denn Uwe Boll selber erwähnte in einem jüngst geführtem Interview, dass er die Petition kenne und das die bsiherigen Stimmen einfach nicht reichen würden ihn zu stoppen. Auf die darauf folgende Frage, wieviele Unterschriften es denn sein müssten, antwortete er:“Eine Millionen. Jetzt haben wir ein neues Ziel.“

Damit ist der Fall klar. Rüttelt die Internetgemeinschaft, sowie alle Freunde des guten Geschmacks auf und sagt jedem eurer Bekannten, sie sollen sich an der Petition beteiligen. So können wir Herrn Boll auf ewig stoppen und bleiben von filmischen Grausamkeiten, wie „German Fried Movie“ verschont.

HIER DER LINK ZUR PETITION

PS: In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Uwe Boll diesen Beitrag lesen sollte: Ich bin bestimmt ein furchtbar schlechter Boxer und überhaupt machen wir alle ja nur Spass 😉 . Was diese Aussage sollte, kann man HIER nachlesen.