Genug von Obama…

Ok, genug gehypt, um den neuen Präsidenten der USA. Auch wenn ich Obama Sympathisant bin, bin ich doch recht skeptisch, wieviel groß sein viel genannter „Chance“ sein wird. Besser als sein Vorgänger kann er nur werden ^^. Was der so alles geleistet hat, kann man sich dann am Freitag, dem 23. Januar auf ProSieben anschauen. Dank Oliver Stone wahrscheinlich in bitterböser Manier.
Dann zeigt der Sender nämlich den Film „W.“, ein Biopic über das Leben von George Bush. Im November lief der noch in den USA im Kino, wir dagegen dürfen ihn als Deutschlandpremiere mit Werbeunterbrechungen sehen ^^. Komisch….die letzten Michael Moore Filme gabs auch ohne Kinozwischenstop wenige Monate nach Amerikastart auf Pro7 zu sehen. Und Bush war in allen davon vertreten ^^.

Wie dem auch sei. Hier der OVA Trailer zu diesem sicherlich höchst belustigendem Machwerk.

[youtube weELpc3pYMs]