Geburtstagsfeiern, Alkohol und Erinnerungslücken

Da geh ich gerade frischgeduscht die Schneebilderserie durch, die ich wenige Minuten vorher auf meiner Expedition zum Supermarkt im immer noch weiter zu schneienden Rovaniemi gemacht habe…öh zu langer Satz,…Moment… .

Jedenfalls geh ich die Bilder durch, da fallen mir plötzlich Fotos auf der Speicherkarte auf, an die ich mich nicht erinnern kann. Offensichtlich wurden diese am Montag auf meiner Geburtstagsfeier hier im Wohnheim gemacht. Und offensichtlich sogar von mir selber. Verdammt… ich kann mich noch nicht mal daran erinnern, die Kamera herausgeholt zu haben. Zudem kann ich mich nicht daran erinnern, Erinnerungslücken gehabt zu haben. Unglaublich, was der Alkohol so mit einem macht.

Jetzt ist mir viel klarer, warum ich gestern so einen Hammer Kater hatte…hier die Beweisfotos: