"Winterwunderland" oder"Das Problem fallenden Schnee zu fotografieren"

So, nach dem kleinen Schock über gewisse Erinnerungslücken, konnte ich meine Aufmerksamkeit zurück auf die Schneefotos lenken. Habt ihr schon mal versucht fallenden Regen oder Schnee zu fotografieren? Für unser Auge oder Videos kein Problem. Aber das ganze mit einer Kamera auf zu nehmen ist schon etwas anderes. Nebenbei seht ihr meinen Versuch das ganze mal ohne dunklen Hintergrund hin zu bekommen. Sieht nach der Bearbeitung eher wie fallende Asche aus.

Nun ja…ist ja auch egal. Hier die restlichen Fotos vom Wunderwinterland Rovaniemi und meinem Weg zum Supermarkt und zurück. Ich bin begeistert. Hat zwar mittlerweile aufgehört zu schneien, aber so schnell wie sich hier das Wetter immer ändert 😉 . Vor meinem Fenster fallen schon die ganze Zeit große Schneereste vom Dach runter.